Häufige Fragen

Gibt es WLAN im Appartement?

Nein es gibt kein WLAN in den Appartements. Mit der Kurkarte erhalten Sie einen kostenfreien Zugang zu dem lokalen Hotspot der Kurverwaltung.

Wann können wir Anreisen?

In den Sommermonaten ist Ihr Appartement spätestens 16.00 Uhr bezugsfertig. In den anderen Monaten ist die Anreisezeit zwischen 15.00 und 17.00 Uhr.

Bis wann müssen wir das Appartement räumen?

Die Abreise muss bis spätestens 10.00 Uhr erfolgen.

Gibt es mehrere Parkplätze je Appartement?

Je Appartement ist ein nummerierter PKW-Stellplatz vorhanden. Weitere kostenpflichtige Parkplätze befinden sich gegenüber der Ferienanlage.

Darf im Appartement geraucht werden?

Nein. Alle unseren Appartements sind Nichtraucherappartements.

Darf mein Haustier mitkommen?

In einigen Appartements dürfen Haustiere mitgebracht werden. Bitte unbedingt bei der Buchung auf eine Haustierzulassung achten.

Muss ich Kurtaxe bezahlen?

Ja, Dierhagen ist kurtaxenpflichtig. Kinder bis 16 Jahre sind befreit.

Wo kann ich mein Fahrrad unterstellen?

Wir haben, je nach gemieteten Appartements abschließbare Fahrradkäfige oder einen abschließbaren Fahrradabstellraum vor Ort.

Kann ich kostenfrei stornieren?

Nein. Es fallen immer Stornokosten an. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich ein 1-Tag Last-Minute Angebot buchen will?

Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Das Appartement wurde zwischenzeitlich von einem anderen Gast gebucht.
  • Der Buchungszeitraum beginnt nicht mit dem heutigen Tag und das Appartement ist vorher frei.
    Diese Buchung kann erst an dem Tag durchgeführt werden, an dem der Buchungszeitraum beginnt.
    Bitte versuchen Sie es dann noch einmal.

Das Appartement ist frei, ich kann es jedoch nicht buchen

Laut Belegungskalender ist das Appartement frei. Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich es buchen möchte?
Für unsere Appartements sind, saisonabhängig, Mindestbelegungstage festgelegt. So können wir unseren Feriengästen mehr länger zusammenhängende Zeiträume anbieten. Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Rezeption. Wir finden fast immer eine Lösung.

Muß ich eine Anzahlung leisten?

Nein die Bezahlung des Reisepreises erfolgt komplett bei der Anreise. Sie können bar oder per ec-Karte bezahlen.